Pressemitteilung – Neuerscheinung Buch „SCHEISS AUF DIE KRISEN! – Für ein gutes Leben in unsicheren Zeiten“

Neuerscheinung Buch: *SCHEISS AUF DIE KRISEN! – Für ein gutes Leben in unsicheren Zeiten*

Autor: Roland Löscher

Erscheinungsdatum: 16. September 2024

Pressetext

[Markdorf], [15.08.2024] – Am 16. September 2024 erscheint das inspirierende Buch *SCHEISS AUF DIE KRISEN* des renommierten Autors und Transformations-Coaches Roland Löscher. In einer Zeit, in der wir gefühlt von einer Krise in die nächste geraten – von Kriegen und Klimawandel über Preisexplosionen bis hin zu Existenzängsten durch die rasante Entwicklung der Künstlichen Intelligenz – liefert dieses Buch wertvolle Antworten und Strategien in diesen stürmischen Zeiten.

Inhalt:

Alles um uns herum ist im Wandel. Wir stehen vor Herausforderungen, die unser Leben jetzt und in Zukunft maßgeblich beeinflussen, sei es in Beruf oder im Privatleben. *SCHEISS AUF DIE KRISEN – Für ein gutes Leben in unsicheren Zeiten* beschäftigt sich mit den großen Fragen unserer Zeit: Wie können wir gelassen bleiben, wenn die Welt um uns herum verrückt spielt? Wie finden wir Stabilität und bleiben uns selbst treu, während alles im Umbruch ist? Und wie können wir trotz aller Widrigkeiten ein erfülltes Leben führen?

Roland Löscher führt die Leser durch die sieben Stationen der „Scheikri-Heldenreise“, ein einzigartiger Ansatz, um die inneren Ressourcen zu entdecken und zu entfesseln. Mit tiefgründigen Einsichten, praktischen Tipps und inspirierenden Geschichten zeigt er, wie man:

• Ängste überwindet und Klarheit sowie innere Stärke entwickelt.
  • Zu jeder Zeit neue Chancen erkennt und nutzt.
  • Einen Ort der inneren Stabilität findet, unabhängig von den äußeren Umständen.

*SCHEISS AUF DIE KRISEN* ist ein ermutigendes und zugleich praxisnahes Werk, das die Leser dazu befähigt, ihr wahres Potential zu entfalten und ihr Leben selbstbewusst und erfüllt zu gestalten – egal, was das Schicksal ihnen entgegenwirft.

Über den Autor:

Roland Löscher ist ein bekannter Transformations- und Business-Coach. Mit seiner umfassenden Erfahrung und tiefen Einsichten hat er bereits sehr vielen Menschen geholfen, ihre Lebenskrisen zu bewältigen und ein erfülltes Leben zu führen. Seine Bücher und Seminare sind eine Quelle der Inspiration und Unterstützung.

SCHEISS AUF DIE KRISEN, Telemach Verlag

Roland Löscher

Originalausgabe, 200 Seiten, ohne Altersbeschränkung

ISBN: 978-3-98641-101-5

Erscheinungsdatum: 16. September 2024

Verwendung für redaktionelle Zwecke honorarfrei.
Kontakt für Presseanfragen: Simone Herzer-Pitz

[Simone Herzer-Pitz 07544 742694] [sh@loescher-cc.com] [erscheint im Telemach-Verlag]

Für weitere Informationen, Rezensionsexemplare oder Interviewanfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Datenschutz ist eine gute Sache, ich halte mich gerne daran. Ihre E-Mail ist bei mir gut aufgehoben und Sie können sich per E-Mail oder in jedem Newsletter mit einem Klick abmelden. Ihre E-Mail wird dann gelöscht.

Kennen Sie schon mein aktuelles Buch?